Das untergegangene Dorf am Rand der Welt

Ein Rollenspiel-Abenteuer von Peter Braun

Dies ist ein Rollenspiel-Gruppenabenteuer für eine kleine Gruppe von etwa 3-4 Helden. Dieses Manuskript ist für den Spielleiter geschrieben und enthält wie ein Drehbuch auch die Lösungen der Aufgaben, der sich die Helden konfrontiert sehen.

Die Geschichte spielt in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt abseits der Zivilisation. Ein im Wald gelegenes Dorf mit einem Rittersitz hat seit Jahrhunderten den Kontakt zu einer weiter östlich gelegenen Siedlung verloren. Abenteurer und Händler kehren nicht zurück und so ranken sich nur gespenstische Geschichten um den unheilvollen Landstrich.

Das Abenteuer besteht aus 15 Seiten. Es unterliegt keinem bestimmten Rollenspielsystem. Das Heft habe ich selbst gebunden, die Bindung ist gut, aber nicht perfekt. Handarbeit!


design by: hopresys designed with: vim and the gimp.
pages by Dizzy Devil.